Pyrotechnik

.

…magische Momente mit Gänsehautgefühl!

Fesselnd, gewaltig, farbenfroh und romantisch - Feuerwerke sind ähnlich wie Visionen. Sie malen fantastische Bilder und sind getragen von der Faszination. Bieten Sie Ihren Gästen etwas Außergewöhnliches auf höchstem Niveau und verwandeln Sie einfaches Staunen in grenzenlose Begeisterung. Vertrauen Sie dabei unserem Team aus professionellen Pyrotechnikern, die Ihnen eine exklusive PYRO-SHOW der Superlative als In- oder Outdoorvariante zaubern. Ob ein fantastisches Lichtermeer aus Raketen den Himmel und damit die Augen Ihrer Gäste leuchten lässt, oder Spezialeffekte wie Feuerwände, Feuerwolken, Flammensäulen, Feuerpilze, Rauch und Nebel in allen Farben oder auch Explosionen aller Art (z.B. von Fahr-zeugen) die Dramaturgie unterstützt, entscheiden Sie. Ihre Einsatzmöglichkeiten reichen von einfachen Feierlichkeiten über anspruchsvolle Events, Präsentationen & Shows bis hin zu Film- und Videoproduktionen, Werbung sowie Feuerwehrschutzübungen. Ten – 9 – 8 – 7 – 6 – 5 – 4 – three – two – one – FIRE !!!