Preisgeldabsicherung

(c) Entertainment XXL

…Gewinne bis 1.000.000 €, ohne finanzielles Risiko!

Eine Preisgeldabsicherung ermöglicht es Ihnen, selbst mit geringem Budget spektakuläre Gewinnspiele, Promotions und Verkaufsaktionen durchzuführen. Während bei Verlosungen die Gewinnwahrscheinlichkeit 100% beträgt (z.B. ein Auto, welches garantiert ausgespielt wird), kann mit dieser Art der Marketing-Aktion die Gewinnwahrscheinlichkeit kalkuliert bzw. je nach Kundenbudget auch gesteuert werden. Vergleichbar einer Versicherung übernehmen wir gegen Zahlung einer einmaligen, fixen Gebühr das finanzielle Risiko Ihres Gewinnspiels bzw. Ihrer Marketing-Aktion. Dazu arbeiten wir mit international, renommierten und bestbewerteten Risikoträgern zusammen, um die Preisgelder Ihres Gewinnspiels abzusichern. Auf diese Weise genießen Sie nicht nur neue Freiheiten bei der Gestaltung von Marketingaktionen, sondern auch Kostensicherheit. Ihre Aktionskosten sind ab sofort auf den Cent genau kalkulierbar und selbst bei Millionengewinnen vergleichsweise gering. Die Absicherung eines Glastresors mit einer Gewinnsumme von 50.000,- € gibt es schon für … (Fragen Sie uns jetzt!)

(c) Entertainment XXL

Tipp ! - Nutzen Sie unseren kostenlosen Rückrufservice!

Sie wissen schon

- ganz genau, was Sie wollen?

Schicken Sie doch Ihre Wünsche / Anfragen gleich als PDF, WORD, EXCEL, TEXTDATEI oder, oder , oder - gleich im Upload!