3-2 oder 1

ca. 4,5

...nur für

3-2 oder 1

3 – 2 oder 1, welches Feld ist Deins? …. hallt es durch den Raum, bevor sich die Mitspieler von Feld zu Feld hechten, um bei Ihren Kontrahenten Verunsicherung zu stiften, für welche Antwort Sie sich letztendlich entscheiden werden. Die einmalige Kombination aus Action und Quiz, aber auch die leidenschaftlich Hingabe von Kandidaten oder ganzen Teams, entzündet in jedem das Feuer der Begeisterung. So eignet sich dieses Spiel neben einfachen FUN – Runden, auch hervorragend für Mitarbeiter – Produkt - Schulungen oder Messeeinsätze. Ausnahmslos jeder lernt ausdauernder, gründlicher und begeisterter, wenn er dabei seinen Körper mit all seinen Sinnen einsetzt. Und nicht nur das! Das so Gelernte bleibt auch besser im Gedächtnis haften. Egal also ob Feld 3 – 2 oder 1, dieses Spiel ist Ihre Nummer 1.

Das ist kein Eventtool!

Das wird Ihr GRÖSSTER Besuchermagnet!

...ist die wahrscheinlich größte Slotmachine der WELT!!!

Die XXL Slotmachine von Entertainment XXL ist ein spektakuläres Publikumshighlights, die Ihnen die Aufmerksam- und Nachhaltigkeit auf Ihrer Roadshow, Ihrem Messestand oder Ihrem Kundenevent sichert.

Heben Sie sich von der Masse der Firmen ab, die immer das Gleiche machen – und bieten Sie mit der XXL Slotmachine von Entertainment XXL Ihren Kunden / Mitarbeitern etwas Einzigartiges an.

VIP Version

• Höhe: 3,20 m