XXL Slotmachine

IMPOSANT * UNWIDERSTEHLICH * KONKURRENZLOS

Nur hier bekommen Sie, die wahrscheinlich größte Slotmachine der WELT!!!

SHOW - SCHNELL - ÜBERBLICK

bis 360

pro Show

5 - 15 Sek.

pro Mitspieler

ca. 20 - 30

ab 4 x 1 x 3,20

(B x T x H) Meter

ca. 4,5

...nur für

Ihre Einsatzmöglichkeiten

• Messen

• Shopping Center

• Events

• POS

SHOW - DETAILS

Kunden Feedback

Entertainment XXL hat das richtige Gespür für publikumsnahe Events und die großen Emotionen. Mit über 10.000 aktiven Mitspielern und zahlreichen Schaulustigen gehört die XXL Slotmachine zu den absoluten Frequenzbringern in unserem Haus.

Ein ganz besonderes Erlebnis ist die Aufsehen erregende Slotmachine-Optik und die mitreißende Moderation. Zudem garantiert mir die Flexibilität der XXL-Showangebote Planungs- und Budgetsicherheit. Solch innovative Events und Frequenzbringer braucht ein Shoppingcenter der Zukunft!

Ralf Tuchscherer (Centermanager)

Das sagen unsere Gäste!

* "Richtig COOLE Aktion!" * "So etwas gab es hier noch nie!" * "WOW, was für ein Spass!" * "Geiles Event!" * "Fun - Fun - Fun!" * "Seit Jahren die beste Aktion!"

Das ist kein Eventtool!

Das wird Ihr GRÖSSTER Besuchermagnet!

...ist die wahrscheinlich größte Slotmachine der WELT!!!

Die XXL Slotmachine von Entertainment XXL ist ein spektakuläres Publikumshighlights, die Ihnen die Aufmerksam- und Nachhaltigkeit auf Ihrer Roadshow, Ihrem Messestand oder Ihrem Kundenevent sichert.

Heben Sie sich von der Masse der Firmen ab, die immer das Gleiche machen – und bieten Sie mit der XXL Slotmachine von Entertainment XXL Ihren Kunden / Mitarbeitern etwas Einzigartiges an.

VIP PLUS Version

• Höhe: 3,20 m