BIG Price

.

(c) Entertainment XXL

BIG Price

Spannend, abwechslungsreich und unterhaltsam wird es bei BIG Price für die 3 Kandidaten und all Ihre Gäste. Dabei geben Ihnen die 4 Fragen, in den 4 Kategorien, den größtmöglichen Spielraum für Ihre persönlichen Wunschinhalte. Besonders reizvoll wird dieses Spiel durch die unterschiedlichen Wertigkeiten der Fragen. Die Aussicht auf attraktive „Speedpoints“, sorgt für ständige Führungswechsel mit Adrenalinkick. Auch das Publikum wird bei diesem Spiel aktiv mit eingebunden. So gibt das Spielfeld nach jeder beantworteten Frage einen Teil des ebenfalls frei definierbaren Hintergrundbildes preis. Wer zu erst erkennt, was auf diesem Bild zu sehen ist, schnappt sich den Bonuspreis. Mit dieser Chance vor den Augen, wandeln Sie im Handumdrehen alle Zuschauer, in aktive Mitspieler. So einfach intensivieren Sie Ihren Erfolg, bei maximaler Begeisterung.

(c) Entertainment XXL

Noch Fragen ? - Informieren Sie sich gleich hier!

Tipp ! - Nutzen Sie unseren kostenlosen Rückrufservice!

Sie wissen schon

- ganz genau, was Sie wollen?

Schicken Sie doch Ihre Wünsche / Anfragen gleich als PDF, WORD, EXCEL, TEXTDATEI oder, oder , oder - gleich im Upload!

********